Skip to content

2 Comments

  1. Elisabeth &Hartmut
    31. Januar 2019 @ 17:25

    Liebe Anne und Jonathan,
    die von euch besuchten Höhlen sind ja wirklich fantastisch.
    Erstaunt sind wir, dass man die Höhlen alleine besichtigen darf – für euch natürlich von Vorteil. Der Tourilärm, oh Graus!
    Wenn man die grüne Natur sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass riesige Flächen von den Amerikanern während des Krieges mit Agent Orange entlaubt wurden, um die Vietkongs zu finden, was auch zu schweren Vergiftungen der Bevölkerung führte. Welcher Wahnsinn fand dort statt!
    Ja, im Norden Vietnams habt ihr vielleicht Glück, auf Deutschkenntnisse zu stoßen.
    Kürzlich unterhielten wir uns mit einer Vietnamesin in Halle auch über euch. Sie sagte, dass ihr genau die richtigen Länder in Südostasien besucht habt, da sie sehr verschiedene Kulturen haben.
    Habt noch eine schöne Zeit und bleibt behütet.
    Herzlich willkommen demnächst daheim! Eure Familien werden sich freuen!

    Liebe Grüße von euren immer mit Spannung lesenden und sehenden
    Elisabeth und Hartmut

    Reply

    • reiseeinfachundlebe
      3. Februar 2019 @ 5:59

      Liebe Elisabeth, lieber Hartmut,

      danke für eure Nachricht!
      Wir sind selbst noch unsere Aufnahmen von den Höhlen am Genießen. Die Paradies Höhle finden wir in dem Video sogar viel schöner als in echt, da kein Tourilärm zu hören ist. 😀
      Bezüglich der grünen Natur und der Geschichte Vietnams habt ihr wirklich Recht. Das Video, das heute Abend online kommt, beschäftigt sich nochmal mit dem Vietnamkrieg. Das alles hat uns schwer beeindruckt.

      Das ist ja schön zu hören und dann noch von einer Asiatin! 🙂

      Danke für eure Wünsche. Wir wünschen euch eine schöne neue Woche und senden euch liebe Grüße aus Ho Chi Minh, bzw. Saigon,
      Jonathan und Anne

      Reply

Kommentar verfassen

„Aktuell-igkeiten“
Neuester Reisetipp
Neuestes Video
Neuester Reisebericht

Bilanz nach 6 Monaten Minimalismus – Von 80 m² auf 12 m²

Ende Juli 2023 sind wir aus unserer 80m2 Wohnung in einen selbst ausgebauten Lkw mit 12m2 Wohnfläche gezogen […]